where memories at
Lass mal bloggen ;D

Was ein Tag..
8 Uhr aufstehn, 9 Uhr am Bahnhof. Da zu 5. ein Bw- Ticket reingehaun. 10 min bevor der Zug kam ham wir dann bemerkt, dass uns das Ticket entkommen ist. - Schrecksekunde- überall gesucht, nirgens gefunden. 5 Min bevor der Zug kommt entschlossen es nochmal zu kaufen. Große Warteschlange vor dem Automaten. Bis dann die anzeige kam das der Defekt war. 2 Min noch.. schnell doch noch ein Ticket bekommen. War schon ne aufregende sach'.
Zug von Villingen nach Stuttgart aufm Boden verbracht -_-
Najar. Endlich in Stueget angekommen, fettes shopping.
Jetzt richtig fertig.

Gute Nacht :D
29.12.09 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen