where memories at
zweitausendzehn

Ein aufregendes jahr hinter mir mit höhen und ja, auch tiefen.
Jetzt bin ich bei Maerry.. wir essen schokodrops und lasse uns gut gehen. Euch allen n' guten rutsch ;D macht weiter so!

Grüße.
eva.rose am 31.12.09 19:35


Lass mal bloggen ;D

Was ein Tag..
8 Uhr aufstehn, 9 Uhr am Bahnhof. Da zu 5. ein Bw- Ticket reingehaun. 10 min bevor der Zug kam ham wir dann bemerkt, dass uns das Ticket entkommen ist. - Schrecksekunde- überall gesucht, nirgens gefunden. 5 Min bevor der Zug kommt entschlossen es nochmal zu kaufen. Große Warteschlange vor dem Automaten. Bis dann die anzeige kam das der Defekt war. 2 Min noch.. schnell doch noch ein Ticket bekommen. War schon ne aufregende sach'.
Zug von Villingen nach Stuttgart aufm Boden verbracht -_-
Najar. Endlich in Stueget angekommen, fettes shopping.
Jetzt richtig fertig.

Gute Nacht :D
eva am 29.12.09 20:56


Die freud' am Leben (:

Wir sitzen hier im Sonnenschein, Licht fällt durchs Fenster herein. Das Gras da draußen blüht so gelb in unsre wunderschöne Welt. Der Vorhang hier von der Decke fällt und meiner Oma das sehr gefällt. So leben wir in unsere wunderschöne Welt Tag aus Tag ein, ich bin ein Held. Und im Scheißhaus der Gestank ist groß, denn in Evas Darm, da war was los. Und um den Geruch dann weg zu kriegen, musst du benutzen 1000 Zwiebeln. Der Punsch kocht. oh nein, oh nein, das könnte fast ein Puuhding sein. Und morgen früh, oh weh, oh weh, die Eva brüht mir einen Tee. Und die Marie in der Zwischenzeit, ein Brot sich schmiert mit Heiterkeit. Und am Mittag dann, wir hoffen es stark, uns geht durch all unser Knochenmark, wie freudig ist dieser Tag. Und lieben wir unser Leben, so wird’s für immer Freude geben. Die Turmuhr hat 12.00 Uhr geschlagen und mir knurrt der Magen. Die Lampe erhellt wie im Traum, diesen vollgesprayten Raum. Und so machen wir hier schön und fein ein Buberlä in die Welt hinein. Wir wünschen euch eine gute Nacht, nun ist unser Werk vollbracht.


Made by Laura
eva am 12.12.09 19:21


Ich meld' mich mal wieder P:

..ersmal an die wintersituation gewöhnen.

Geiles Wochenende! <: Freitag Diana. Heute Marie, Laura, Tessa & Jenny (: war cool ;D Morgen mitm Chor n' Auftritt.

Neuestes Bild :

eva am 5.12.09 21:18


Stuttgart (:

Hallo ihr Lieben (:
Gelungenes Wochenende, würd ich mal sagen :b
Freitag mit meinen besten unterwegs.. Samstag Stuttgart! Danach bei ner Freundin geschlafen. Heute Chill-tag, schlechthin: Hausaufgaben machen, schrank aufräumen, lesen, lernen.

Nächste woche wird hart!

Güßlis
eva am 22.11.09 16:18


auch mal wieder hier (;

hallo ihr lieben.. ich meld' mich auch mal wieder P:




Yo.. gibt eig nich viel zu sagen.. außer dass das wochenende einfach geil war, ich gerade bei diana war & heute englisch zurück bekommen habe -.-

Tschausn. <3
eva am 18.11.09 18:16


Wochenende ;)

HeyHo!
..die letzten 3 tage warn ziehmlich anstrengend. mir war keine sekunde langweilig :D
Freitag bei Alina..war richtig fetzig!
Samstag an Bodesee..ganzer Kuhstall gestrichen :D & meinem onkel beim umzug geholfen.
sonntag umzug immer noch helfen :D & nachmittags nach hause gefahren..dann nach schwenningen:shoppen!
Yo. Morgen wieder schule.. keine hausaufgaben gemacht. mal sehen wie's kommt ;D

Hauste ;D
eva am 8.11.09 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]